Meine Fotografie und mein Bilderstil 

Wie einzigartig ist die Zeit - vorallem mit Kindern, nur leider vergeht diese viel zu schnell.

Wie viele wunderschöne und innige Momente gibt es, die wir am allerliebsten für die Ewigkeit festhalten würden, wenn wir nur könnten. 

 

Mit meiner Kamera möchte ich solche Momente für euch einfrieren,

Ich möchte euch, eure Familie und eure Hochzeit genau so fotografieren wie ihr seid.

Ohne verkrampfte Gesichter, ohne gequältes Lachen,..dafür mit viel Spaß, Gesten und Momenten

 

Emotionen sind das wichtigste Stilmittel meiner Bilder...

Ich mag es natürlich, zeitlos und pur. Ihr seid bei mir im Fokus, mit all euren Emotionen, Geschichten und Gefühlen. Ich arbeite mit wenig Accessoires, dafür mit viel Leidenschaft. Meine Fotos sind zeitlos und lebendig. Jeder darf bei mir so sein, wie er ist.. 

Bei mir gibt es kein "bitte lächeln" ...die Fotos die ich darstelle sind echt.

 

Wir machen die Fotos jetzt, um einen kostbaren Moment in eurem Leben festzuhalten,

aber sie werden in jedem Jahr das vergeht, wertvoller.

Und dann sollen sie euch noch genauso sehr gefallen wie jetzt!

 

2016 bin ich selbst Mutter geworden, und was soll ich sagen? Jede Mutter und jeder Vater weiß, dass sich mit einem Kind ziemlich viel verändert. Auch meine Fotografie hat sich verändert. Während ich vorher stehts nur das beste, schönste Bild einfangen wollte, liebe ich heute den Kontrast. Ich kann Schönheit im völligen Chaos finden & Wunder in all den Schattenseiten.

 

Eltern zu sein hat nichts mit Perfektion und Hochglanz zu tun, es darf vielseitig, bunt und lebendig sein. 

Daniela Schad Fotodesign

Mozartstraße 1/1

89160 Dornstadt

 

0173 3257389

info@danielaschad.de

oder nutzt mein Kontaktformular.



Termine nur nach Vereinbarung

Profil von Daniela Ebermann ( geb Schad) in der Fotografensuche von portraitbox
Druckversion | Sitemap
Emotionale, zeitlose und natürliche Portrait, Kinder und Familien, Hochzeit und Businessfotografin für Ulm, Alb- Donau- Kreis und Umgebung © Daniela Schad Fotodesign

Anrufen

E-Mail