Häufig gestellte Fragen zur Kinder und Familienfotografie

Wielange dauert ein Familienshooting? 

Das Shooting dauert ca eine Stunde, in der wir uns etwas kennenlernen und ich gemeinsam mit euch authentische Situationen und Momente einfange. Familienfotos die euch so zeigen wie ihr seid. Ich möchte Fotos schaffen,

die euch berühren. 

 

Wo findet ein Familien/ Kindershooting statt? 

Dort wo ihr möchtet. in vertrauter Umgebung bei euch zu Hause - beim Backen in der Küche, im Garten, beim Drachensteigen. Möglichkeiten gibt es viele - gerne berate ich euch individuell bei der Wahl der Location. 

Ihr spielt - kuschelt - tröstet - lacht und ich fotografiere mit meinen Bildern eure Geschichte.

Was ziehen wir am besten zum Fotoshooting an?

Die meistgefragteste Frage :) Natürlich trägt das Outfit zur Bildsprache bei.

Daher ist es ratsam sich hier ein paar mehr Gedanken zu machen - schließlich machen wir die Bilder die euch ein Leben lang begleiten und vielleicht sogar an die Wand kommt!

Am besten passen einfarbige Kleidung ohne grobe Muster, Aufdrucke und Logos - denn das lenkt von euch ab.

Partnerlook - also alle genau gleich - ist mittlweile nicht mehr so "in", gerne individuell aber mit 2 oder 3 Farben abgestimmt, sodass alle Kleidungsstücke zusammenpassen. Gerne können wir bei der Buchung darüber nochmals sprechen.

Wann bekommen wir unsere Fotos? 

Zwei bis drei Wochen nach unserem Shooting kommt ihr zu einem Auswahltermin zu mir ins Studio und ihr erhaltet in einer persönlichen Bildpräsentation die Auswahl eurer Bilder.

Anschließend könnt ihr eure individuelle Bestellung vornehmen.

Bekommen wir die Fotos auch in unbearbeiteter Roh- Version?

Nein. Meine Pakete beinhalten grundsätzlich meine profesionelle Bearbeitung eurer Bilder, die meinen indivuellen und fotografischen Stil präsentiert. Euch die unbearbeiteten Bilder als Roh-Version zu geben ist wie Baggersee ohne See :)

Was kostet ein Fotoshooting?

Das kommt natürlich ganz auf die Art des Shootings an. Der Gesamtpreis setzt sich aus zwei Teilen zusammen.

Dem Preis für das Fotoshooting und die Bildbestellung. https://www.danielaschad.de/portfolio/family-kinder/

Was bietest du alles an Shootings an? 

Ich fotografiere Portraits, Kinder & Familien, Hochzeiten, Bewerbungsbilder und Businessaufnahmen.

Auf meinen beiden Social Media Plattformen gibts immer wieder Bilder sowie Aktionen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, lass mir gerne ein Like da :)

 

www.instagram.de /danielaschadfotodesign.de

www.facebook.de/danielaschadfotodesign.de

Druckversion | Sitemap
Emotionale, zeitlose und natürliche Portrait, Kinder und Familien, Hochzeit und Businessfotografin für Ulm, Alb- Donau- Kreis und Umgebung © Daniela Schad Fotodesign

Anrufen

E-Mail